Hauptstraße 21 (Notariatsgebäude) · 74219 Möckmühl · Tickets 06298 / 95420 oder info(at)knurps-puppentheater.de

Das Wunschmännchen

So.     06.11.22    15 Uhr
So.     13.11.22    15 Uhr

Kai, ein kleiner Junge ist sehr unzufrieden. Das Wetter ist schlecht, die Eltern schimpfen und langweilig ist es zudem.
Im Traum erscheint ihm das „Wunschmännchen“ und erfüllt ihm seine Wünsche.  Weil er aber seine Wünsche etwas übertreibt, entwickeln sich diese ganz anders, als er es sich vorgestellt hat.
Und so ist er sehr erleichtert als er aufwachen darf.

Ein Stück mit Handpuppen von Reinhard M. Siegl
Für Kinder ab 4 Jahren.


Hilfe! Gespenster!

So. 20.11.22   15 Uhr
So. 27.11.22   15 Uhr

Auf einer halbzerfallenen Burg wohnen zwei Gespenster: Jonas - sage und schreibe 1200 Jahre alt - und sein Gespensterlehrling - Elmar, nur 200 Jahre alt.
Nie ist etwas los auf der Burg, niemand da, den man richtig erschrecken kann.. Und so ist Jonas ziemlich eingerostet und Elmar gelangweilt.
Plötzlich kommt Leben in die Burg - ein Herr aus der Stadt kommt und will aus dem schaurigen Anwesen ein Hotel machen und den Spuk vertreiben.
Eine solche Abwechslung haben die zwei Gespenster nicht erwartet.
Sie treten in Aktion. - Noch rechtzeitig?

Ein Handpuppenstück von Reinhard Siegl mit Musik von R. Rathgeber
geeignet für Kinder ab 4 Jahren.

Verpassen Sie nichts!

Melden Sie sich kostenlos für unseren Newsletter an.